MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Stefan ist im Herzen Schotte

Stefan fährt voll auf
Stefan fährt voll auf Gut gefüllte Haus-Bar 02:45

Eine Hausbar im Wohnzimmer

Wenn man ein Motto hat, dann muss man es auch richtig machen: Das ist Stefans Devise für sein Dinner. Passend zum schottischen Motto empfängt der 33-Jährige seine Gäste im Kilt und führt sie in sein Wohnzimmer, wo er stolz seine eigene Haus-Bar präsentiert. Diese ist ausgestattet mit einer Theke und Spirituosen-Regalen, die bis an die Decke reichen. Da hat der Barchef seinen Gästen ja definitiv nicht zu wenig versprochen. “Das ist ja brutal”, ist Lenas erster Kommentar, als sie Stefans Haus-Bar entdeckt. “Für den Abend soll das reichen” ist ein kleines bisschen untertrieben. 

Selbstgebrannter Gin gehört für Stefan dazu

Auch die beiden Nachzügler, Michael und Iris, sind von Stefans Theke begeistert: “Das ist total cool!” Doch die Ausstattung ist noch lange nicht Stefans Highlight. Er präsentiert seinen Gästen nämlich einen Gin. Den hat Stefan selbst kreiert und für sein Hotel destillieren lassen. Bevor die Gäste kosten dürfen, macht Stefan einen kleinen Exkurs in die schottisch-englische Trinkkultur. Sowas haben seine drei Mitstreiterinnen und Mitstreiter bei einem Dinner auch noch nicht erlebt. Doch wie kommt der Aperitif und auch Stefans Speise-Kreationen bei ihnen an? 

Ihr wollt Stefans Haus-Bar sehen? Dann schaut euch dieses Video an!

 

Die ganze Folge gibt es natürlich auch wieder bei TVNOW.

Hat Ines doch noch eine Chance gegen Franco?

Kopf-an Kopf-Rennen

Hat Ines doch noch eine Chance gegen Franco?