MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Dieses Finale wird würzig!

Das perfekte Dinner: Stefan ist selbsterklärter Gewürzexperte

Mit Würzen kennt er sich aus: Stefan geht entsprechend selbstbewusst ins Finale

Das Osnabrücker Finale bei Stefan wird spannend. Der 52-Jährige ist fest entschlossen, seinen Gästen mal zu zeigen, wie man richtig würzt. Er fand nämlich deren Gerichte in den letzten Tagen durchweg zu fade. Wie gut trifft es sich da, dass Stefan von Beruf Lebensmitteltechniker ist und sich mit dem Kreieren von Gewürzmischungen beschäftigt. Das wissen seine Gäste allerdings auch schon – die Erwartungen sind also hoch. Das macht Stefan gar nichts aus, für so ein Dinner ist er schließlich selbstbewusst genug. Seine Gewürzsammlung steht bereit. Hoffentlich trifft er auch den Geschmack seiner Gäste.

Wenn ihr Stefan und sein schönes Haus kennelernen wollt, schaut euch dieses Video an.

Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?
Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus? Die Punktevergabe am Donnerstag 00:18
Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?