MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Steffen offenbart seine intime Lebensgeschichte

Steffen offenbart sein Liebesleben
Steffen offenbart sein Liebesleben Pikante Gespräche vor dem Dessert 02:00

Dinner ganz privat: Steffen redet sich etwas von der Seele

Die Oldenburger Dinnerrunde beginnt so locker, als würden sich die Kandidaten schon lange kennen. Vielleicht fasst sich Gastgeber Steffen deshalb vertrauensvoll ein Herz und schüttet seinen Gästen gleich am ersten Abend sein Herz aus.

Vor dem Süßen etwas Pikantes

Steffen fühlt sich offenbar wohl als Gastgeber. Seine Gäste scheinen ihm und seinem Menü wohlgesonnen zu sein und darüber hinaus auch äußerst gut gelaunt. So viel Vertrautheit erlebt man selten gleich am ersten Dinner-Abend. Vielleicht sind die Oldenburger ja tatsächlich so, wie Kandidatin Ines behauptet: locker und offen.

Die ersten beiden Gänge hat Steffen ganz passabel hinbekommen. Gottlob gibt es unter seinen Gästen keinen Vegetarier, der sein fleischreiches Menü verschmäht hätte. Läuft bei Steffen.

Vor dem Dessert fließt die Unterhaltung am Tisch in Richtung Privatleben. Vielleicht motiviert durch die gelöste Stimmung, fasst sich der Gastgeber ein Herz und vertraut seinen Gästen Pikantes aus seinem Liebesleben an. Seine Gäste hören gebannt zu.

"Das habe ich noch nie jemandem erzählt"

Steffen erzählt, dass er schon zweimal verheiratet war – allerdings mit Frauen. Durch einen Job bei einer Sex-Hotline erkannte er seine wahre Neigung – und seine damalige Noch-Ehefrau, die auch dort arbeitete, die Gelegenheit, um mit einem anderen Mann durchzubrennen. "Dann sollte das doch genau so sein!", ermutigt ihn Ines. Seinen jetzigen Lebensgefährten, mit dem Steffen schon seit elf Jahren zusammenlebt, lernte Steffen später im Internet kennen und lieben.

"Das alles habe ich bis jetzt auch noch nie jemandem erzählt", stellt Steffen dann plötzlich von sich selbst überrascht fest, "und jetzt kommt es im Fernsehen!" Allein für diesen Seelenstriptease vor der Kamera wollen ihm die Gäste schon zehn Punkte geben. Wer hätte schließlich gedacht, dass sich die Unterhaltung schon gleich am ersten Abend so interessant wird.

Wer dieses pikante Dinner verpasst hat, kann sich die komplette Folge bei TV NOW anschauen.


Jetzt wird auf den Sieger angestoßen

Das große Finale am Bodensee

Jetzt wird auf den Sieger angestoßen