MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Stephan bringt die Weißwurst nach Berlin

Stephan fühlt sich wohl in Berlin
Stephan fühlt sich wohl in Berlin Endlich Altbau! 02:05

Bayerischer Berliner: Stephan hat sich akribisch vorbereitet

Finale beim "Perfekten Dinner" in der Hauptstadt. Stephan hat sich gut vorbereitet und will neben einem tollen Menü auch einen Hauch seiner bayerischen Heimat auf die Dinner-Tafel bringen. Dafür hat seine Mama ihm extra original-bayerische Weißwürste nach Berlin geschickt. Wie ein bayerischer Berliner so in der Hauptstadt wohnt, seht ihr übrigens im Video.

Stephan arbeitet sehr strukturiert – "aus Sicherheitsgründen"

Die Berliner Dinner-Woche neigt sich ihrem Ende zu. Stephan zittern schon die Hände vor Aufregung. Der 40-Jährige würde wirklich gerne den Dinner-Sieg erringen – immerhin geht es bei ihm um die Finanzierung seiner Hochzeit. Da käme das Preisgeld wie gerufen. Stephan hat sich gut vorbereitet und wird an diesem Tag ausnahmsweise strukturiert arbeiten – "aus Sicherheitsgründen", wie er selbst zugibt. Der Gastgeber will eben nichts dem Zufall überlassen.

Der ehrgeizige Hobbykoch gibt sich ziemlich siegessicher, schließlich hat er sein Menü schon zwei bis drei Mal vorgekocht. Aber wenn man so aufgeregt ist, kann man trotz der akribischsten Vorbereitung schon mal den Puderzucker im Dessert vergessen.

Stephans spannendes Finale könnt ihr bei TV NOW miterleben.

Elke will den Frühling auf den Tisch zaubern

Tag 2 in München

Elke will den Frühling auf den Tisch zaubern