MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Der Geheim-Favorit kocht an Tag 4

Das perfekte Dinner: Stephan würde seinem Menü 10 Punkte geben

Alles in Butter – und Butter in alles

An Tag 4 der Frankfurter Woche kocht der Geheim-Favorit der Runde: Stephan. Der 31-Jährige hat nämlich schon Kochshow-Erfahrung und den Fehler gemacht, seinen Mitstreitern davon zu erzählen. Die wollen jetzt natürlich auch Leistung sehen! Stephan würde seinem Menü zwar 10 Punkte geben, aber ob dann letztlich alles so auf dem Teller liegen wird, wie der anspruchsvolle Gastgeber sich das vorstellt, ist die Frage. Hauptsache es ist schön viel gute Butter drin! Stephan hat nämliche eine „Butterschwäche“ – mit ordentlich Butter wird alles gut. Das hat sich bei seinen Gästen natürlich auch schon herumgesprochen.

Lässt sich hier ein perfektes Dinner zaubern? In diesem Video könnt ihr einmal Stephans Küche begutachten.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?