MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 4 in Trier

Das perfekte Dinner: Sven geht ganz lässig an seinen Dinner-Abend

"Wir machen uns einfach einen gemütlichen Abend"
"Wir machen uns einfach einen gemütlichen Abend" Sven hat keine Ambitionen auf den Sieg 06:39

Svens Dinner-Pläne: "Wir machen uns einfach einen schönen, gemütlichen Abend"

Am vierten Tag der Dinner-Runde in Trier kocht der Lässigste der Woche. Werbetexter, Gitarrist und Sänger, Food-Blog-Betreiber und Altbau-Bewohner Sven. Zum Start in den Tag gönnt sich der 34-Jährige direkt mal ein Stück Torte vom Vorabend bei Sonja. Ein bisschen Energie für die Vorbereitungen ist schließlich das A und O.

Doch seine Ambitionen, den Sieg bei „Das perfekte Dinner“ zu holen, sind im Laufe der Woche immer kleiner geworden. „Es muss jetzt nicht ‘Das perfekte Dinner’ sein, weil das gab es diese Woche schon. Wir machen uns einfach einen schönen, gemütlichen Abend“, verkündet Sven ganz locker. Wie der leidenschaftliche Hobby-Musiker lebt, gibt es im Video zu sehen.

„Das perfekte Dinner“ auf TVNOW

Sven will seine Mitstreiter*innen mit einem mediterranen, italienischen Dinner verwöhnen. Ob er trotz seiner Lockerheit am Ende den Sieg holen kann? Das gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen. 

Mit diesen Punkten startet Uljana

Das erste Jury-Urteil in Hamburg

Mit diesen Punkten startet Uljana