MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Sven will die Dinner-Krone!

Das perfekte Dinner: Sven ist der ehrgeizigste Hobbykoch der Runde

Nur Sven kann Wiltrud noch toppen

Das Dinner-Finale der Ruhrgebietswoche steigt in Essen – bei Sven. Der letzte Kandidat der Runde ist der einzige, der die bisherige Spitzenreiterin Wiltrud noch schlagen kann – punktemäßig, versteht sich. Sven will versuchen, soviel wie nur möglich vorzubereiten, da er das Hauptgericht wohl „live“ kochen muss. Und der finale Abend soll ja nicht völlig in Stress ausarten. Da der 39-Jährige eher ein leiser Mitstreiter ist, der nicht so wahnsinnig viel von sich preisgibt, sind die Gäste schon sehr gespannt, was der Abend bringen wird. Denn stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Und dann ist die Menü-Liste auch noch so kryptisch!

Wenn ihr wissen möchtet, wie und mit wem Sven in Essen wohnt, könnt ihr das im Video erfahren. Dort könnt auch einen Blick in seine Küche werfen.

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?

Finaltag bei Gastgeber Steffen

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?