MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Fischliebhaber Piet holt Meeres-Schätze an den Tisch

Das perfekte Dinner: Taucht ein in Piets Meereswelt

Piet lässt seiner Kreativität freien Lauf
Piet lässt seiner Kreativität freien Lauf Maritime Tischdekoration 02:49

Ein Tischgedeck im maritimen Stil

Inspiriert von der See deckt der 45-jährige Dienstags-Gastgeber Piet den Tisch mit einem Fischernetz, Muscheln und allem was sonst noch zu der maritimen Grundausstattung gehört. Dabei hat er sich ganz schön viel Mühe gegeben, wie er im Video beweist.

Sein Motto: "Aus den Tiefen des Meeres"

Passend zur Dekoration serviert der gelernte Konditor Fisch. Den hat er übrigens zehn Jahre lang selbst verkauft. Damals war er Fischfachverkäufer und verlor auch bei der Bundeswehr - seinem jetzigen Arbeitgeber - seine Leidenschaft fürs maritime Essen nicht aus den Augen. 

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?

Das Finale in Erfurt

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?