MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Teresa wird sehr nervös, als die Gäste in die Küche stürmen

Aleko hat eigentlich Küchen-Verbot

Teresa hat am dritten Abend bei „Das perfekte Dinner“ in Flensburg ihre Gäste aus der Stadt und dem benachbarten Dänemark eingeladen. Sie ist schon ein wenig aufgeregt und findet es nicht so richtig gut, dass die Gäste in die Küche kommen. Naja, genau genommen erteilt sie nur einem Kandidaten Küchen-Verbot: Aleko soll eigentlich lieber draußen bleiben. Aber er ist der Erste, der in die Küche kommt. Dann folgen auch alle anderen Gäste. Wie Teresa auf den Ansturm am Herd reagiert und ein ganz unerwartetes Loblied seht ihr hier im Video.

Das komplette Menü und wie es mit der lustigen Flensburg-Runde weiter geht, zeigen wir euch in voller Länge bei TVNOW.

Die Punkte für Amelies Fetisch-Dinner

Exoten-Bonus?

Die Punkte für Amelies Fetisch-Dinner