MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

So ein Roastbeef ist nicht ungefährlich

Das perfekte Dinner: Tina bekommt Unterstützung beim Kampf mit dem Roastbeef

Fleischbraten macht gesellig – und durstig!

Wer hätte das gedacht: Eigentlich mag Gastgeberin Tina es ja überhaupt nicht, wenn sich Menschen in ihrer Küche tummeln und ihr beim Kochen zuschauen – oder gar mit reden wollen. Als Tina aber ihr Riesen-Roastbeef in die Pfanne haut, ist sie doch ganz froh, als Ramona einmal bei ihr vorbeischaut. Offenbar hat es etwas Beruhigendes, wenn man jemanden in Nähe hat, während es auf dem Herd gefährlich bruzelt und zischt. Außerdem hat Ramona auch etwas trinken dabei, damit Tina nicht dehydriert. Aber dass der Braten beim Wenden durch aggressives Fett-Gespritze die Küchenwand einsaut, das können die beiden Damen leider nicht verhindern.

In diesem Video könnt ihr Tina bei ihrem Kampf mit dem Roastbeef bewundern.

Frank ist in herbstlicher Stimmung

Tag 3 in Stuttgart: Frank

Frank ist in herbstlicher Stimmung