MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Gut gelaunt in die neue Woche

Das perfekte Dinner: Tobias will die Gäste mit seiner Studentenküche glücklich machen

Hauptsache Spaß: Tobias fängt organisiert an - und endet im Chaos

"Das perfekte Dinner" meldet sich in dieser Woche vom Niederrhein. Tobias, genannt Tobi, kocht an diesem ersten Tag in Krefeld. Zunächst lässt der 22-jährige Maschinenbaustudent es noch entspannt und strukturiert angehen, kommt aber dann im Laufe des Tages ein wenig in Zeitverzug. Das Chaos kommt dann mit dem Zeitdruck. Das tut Tobis guter Laune aber überhaupt keinen Abbruch. Hauptsache seine Gäste werden bei ihm glücklich!

Mehr über Tobi, seine noch nicht allzu lang währende Hobbykochkarriere und seine anspruchsvollen kulinarischen Ziele erfahrt ihr im Video.

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg

Das Dinner in Hamburg

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg