MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 4: Torsten

Das perfekte Dinner: Torsten ist ein geheimnisvoller Kandidat

Torsten legt viel Wert auf Design
Torsten legt viel Wert auf Design Kölsche Jung 02:49

Die Gäste lassen sich überraschen

In der Kölner Runde ist es schon Tag 4! Nachdem Denise, Nico und Naara ihr Dinner schon hinter sich gebracht haben, ist nun Torsten dran. Der 59-jährige gebürtige Kölner wohnt in Refrath, einem kleineren Ort im Umkreis, und handelt beruflich mit Oldtimern. Design ist dem Hobbykoch sehr wichtig, daher er hat auch seine Wohnung sehr sorgfältig eingerichtet. Das Highlight von Torstens Eigenheim ist seine knallgrüne Wand. Doch die können die Gäste leider nicht bestaunen, da er aufgrund von Platzmangel in die Showküche umziehen muss. 

Was sie bei Torsten am Abend erwarten wird, können die anderen überhaupt nicht einschätzen. Für Anne war er nämlich an den anderen Abenden immer ein bisschen geheimnisvoll. „Ich glaub, der Torsten haut nochmal richtig einen raus. Ich bin gespannt, was es gibt. Ich hab überhaupt keine Tendenzen!“, sagt Naara, die bisher auf dem ersten Platz liegt. 

Ob Torsten alle Erwartungen erfüllen kann?

Um Oliver zu toppen, braucht Tanaz 40 Punkte

Schafft sie die volle Punktzahl?

Um Oliver zu toppen, braucht Tanaz 40 Punkte