MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Erhöht das den Druck auf die Erfurter Runde?

Das perfekte Dinner: Traurednerin Karoline eröffnet die Jubiläumswoche

Karolines Dinner-Motto: "Erfurter Orginale"
Karolines Dinner-Motto: "Erfurter Orginale" Tag 1 in Erfurt: Karoline 04:12

Auf 15 Jahre "Das perfekte Dinner"!

Ein Grund zum Anstoßen! Diese Woche wird „Das perfekte Dinner“ nämlich 15 Jahre und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Bei der Jubiläums-Runde macht Kandidatin Karoline den Auftakt. Die 33-Jährige wohnt zusammen mit ihrem Mann Tim, ihrer Tochter und natürlich Hund Henry zusammen. Der Vierbeiner erfreut sich besonders an der Anwesenheit des Dinner-Teams. „Er hat ein sehr einnehmendes Wesen, ich habe euch gewarnt“, erklärt die Hobbyköchin.

Karolines herzhafter Cheesecake macht die Gäste skeptisch

Beruflich befasst sich die Montags-Kandidatin mit dem Thema „Liebe“ und löst dabei gerne Freudentränen aus. Karoline ist von Beruf nämlich Traurednerin und hat schon viele Hochzeiten mit ihrer Stimme zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bei ihrem Dinner kocht sie dann doch eher altbewährte Speisen und das unter dem Motto „Erfurter Originale“. Dabei dürfen typische Zutaten wie Senf, Schokolade sowie Erfurter Brunnenkresse nicht fehlen. Doch was macht der Cheesecake da auf der Karte?

Wie kommt das traditionelle Dinner bei Karolines Gästen an? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg

Das Dinner in Hamburg

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg