MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Immer auf trapp als Mama

Das perfekte Dinner: Trotz Schlafmangel startet Lisa munter in die Woche

Powerfrau Lisa eröffnet die neue Dinner-Woche

Das perfekte Dinner wird diese Woche in Düsseldorf gekocht. Die erste Hobbyköchin der neuen Woche ist Lisa. Die 29-Jährige ist heute natürlich besonders aufgeregt. Als erste Kandidatin weiß sie ja noch gar nicht, was und vor allem wer auf sie zukommen wird.

Wer braucht schon Schlaf?

Lisa lebt zusammen mit ihren "drei Männern", wie sie so schön sagt. Dazu gehört nämlich nicht nur ihr Mann Kai und ihr knapp drei Monate alter Sohn, sondern auch Kater Moritz. Allerdings ist der Kater wohl das ruhigste Mitglied in dem Haushalt. Als ausgeschlafen kann sich hier sonst nur einer bezeichnen und das ist der kleine Sohn von Lisa. Dafür hat er seine Mama nicht ganz so lange schlafen lassen, wie sie es gerne hätte. Fünf bis sechs Stunden Schlaf müssen dann wohl reichen. Als selbsternannter Babysitter ist jetzt Lisas Mann zuständig für den kleinen Mann.

Im Moment ist Lisa in Elternzeit, aber sonst arbeitet die 29-Jährige als Ärztin. Vielleicht zaubert sie ihren Gästen schon am ersten Tag ein "perfektes Dinner"? Ein bisschen vorbereitet hat Lisa jedenfalls schon mal. Dann kann es ja jetzt unfallfrei losgehen.

Wie Lisa sich schlägt, könnt ihr in der ganzen Folge auf TV NOW sehen.

Finale in Berlin

Die Punkte für Stefan

Finale in Berlin