MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 1 in Hamburg

Das perfekte Dinner: Uljana hat Schiss, das Dessert zu versauen

Uljanas Generalprobe ging daneben
Uljanas Generalprobe ging daneben Endgegner Dessert 04:25

Lieber auf Nummer sicher gehen

Eine neue Woche voller kulinarischer Köstlichkeiten wartet auf die Kandidaten vom "Perfekten Dinner". Diesmal geht es in die schöne Hansestadt Hamburg zu Uljana. Geboren in Russland, aufgewachsen in Rheinland-Pfalz und jetzt in Deutschlands Norden gelandet. Die 32-Jährige darf als Erste die Kochlöffel schwingen und hat sogar schon einige Vorbereitungen für ihren Dinnerabend getroffen, denn sicher ist sicher: "Ich habe eben schon das Eis in die Eismaschine gepackt und habe jetzt grad mit dem Baguette angefangen", erklärt sie.

Uljana: "Die größte Herausforderung ist das Dessert"

Der wahre Grund für ihre vorabendlichen Vorbereitungen ist allerdings, dass Uljanas Probekochen mächtig in die Hose gegangen ist: "Tatsächlich ist die größte Herausforderung für mich das Dessert, weil ich es erst einmal Probe gekocht habe und da ist sehr viel schief gegangen. Das Eis hat nicht richtig funktioniert, die Brioche-Creme ist nicht richtig fest geworden. Deswegen habe ich es diesmal gestern schon alles vorbereitet", so die 32-Jährige nervös. Ob ihr Eis diesmal was geworden und damit ihr Dinner gerettet ist?

Ganze Folgen "Das perfekte Dinner" auf TVNOW

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?