MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Nicht ohne meine Schnippelhilfe!

Das perfekte Dinner: Vanessa kocht nicht gerne alleine

Vanessa ist "ein bunter Mix aus allem"
Vanessa ist "ein bunter Mix aus allem" Tag 3 in Düsseldorf: Vanessa 04:08

Vanessa braucht seelische und praktische Unterstützung

Der dritte Dinner-Tag führt die Hobbyköche aus dem Düsseldorfer Umland mitten hinein in die Rheinmetropole. Vanessa wohnt in Düsseldorf-Pempelfort zusammen mit ihrer Mitbewohnerin Lena. Vanessa kocht am liebsten so, wie es ihr gerade in den Sinn kommt – jedenfalls nicht nach Rezept. Und sehr gerne mit einem Hauch Asien. Das perfekte Dinner macht die 33-Jährige allerdings schon ein wenig nervös. Daher ist sie auch froh, dass ihre Mitbewohnerin ihr zur Seite steht und sie seelisch unterstützt. Und wenn sie schon mal da ist, kann sie auch beim Schnippeln helfen. Wobei man davon ausgehen kann, dass Hilfe in der Küche von Dinner-Kollegen im Allgemeinen ziemlich kritisch gesehen wird.

In diesem Video könnt ihr die Gastgeberin und ihre seelische Unterstützerin näher kennenlernen.

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?
Wie schneidet Siegertyp Fabi ab? Der Mann mit dem Gewinnergen 00:17
Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?

Der Mann mit dem Gewinnergen

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?