MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Dieser Hauptgang kommt nicht gut an

Das perfekte Dinner: Victors Lamm leistet zähen Widerstand

Lamm-Karree ist „Knochen-Arbeit“ – das gefällt nicht jedem

Eigentlich ist Victor über das, was da aus seinem Ofen kommt, total glücklich. Sein Lamm-Karree ist perfekt rosa, wie sich der Gastgeber das gewünscht hat. Da verzeiht Victor gerne, dass er körperliche Gewalt anwenden muss, um den Knochen zu durchtrennen – schließlich muss er das Karree ja portionieren. Das scheint den Gästen aber nicht so recht zuzusagen – sie hätten es viel lieber noch zusätzlich sauber vom Knochen gelöst serviert bekommen. So fühlen sich besonders die Damen beim Schneiden doch arg überfordert – und das Lammfleisch wehrt sich standhaft, seinen Knochen zu verlassen. Auch dass überhaupt Lamm serviert wird, findet Frank mutig, es würde ja schließlich nicht jeder Lamm mögen. Und Anja hätte ihr Fleisch lieber ganz durchgebraten gehabt. Begeisterung sieht anders aus.

In diesem Video könnt ihr miterleben, was die Gäste von Victors Lamm halten.

Jeanettes Küchengeräte streiken

Pannen-Runde in Hamburg

Jeanettes Küchengeräte streiken