Was soll denn das?
Das perfekte Dinner völlig durchgedreht? Martin kommt mit Aluhut

Wir haben beim perfekten Dinner ja schon einiges gesehen. Doch Martin setzt dem ganzen noch die Krone auf. Oder besser gesagt, den Aluhut. Was er damit bezweckt, verraten wir im Video.
"Das perfekte Dinner" auf RTL+
Finale mit ganz viel Glamour
Jörg hat sich für seinen Finalabend nicht nur ein Motto für sein Menü ausgedacht. Nein, er hat sich auch ein Motto für den ganzen Abend überlegt: „Glamourous“ soll es zugehen. Und das, obwohl die Nacht zuvor recht kurz war. Martin hatte sich bei seinem Dinner am Vorabend nämlich reichlich Zeit gelassen und sein Dessert erst um 23.00 Uhr serviert.
Doch das soll heute kein Problem sein, Jörg hat sich drei Tassen Kaffee genehmigt und legt jetzt los. Zum Motto: "Heimat und Reise", soll es folgende Gerichte geben:
Vorspeise: Mediterraner Spätsommer
Hauptspeise: Dahemm
Nachspeise: La vie douce
Und wie ist das jetzt mit dem Glamour? Gastgeber Jörg schmeißt sich zur Feier des Abends ins Glitzerjacket, Petra hat im Faschingsschrank gekramt, Laura die Glitzerhose ausgepackt und Martin? Der hatte nichts Glitzerndes im Schrank und sich deswegen ein schickes Aluhütchen gebastelt. Das glitzert auch und hat nichts mit irgendwelchen Strahlungen oder Ähnlichem zu tun. Feuerwehrmann Martin meint dazu nur trocken: „Da kommt es bei mir auch nicht drauf an, paar Strahlen mehr, paar Strahlen weniger“. Ob Jörgs Dinner denn auch hält, was er so glamourös verspricht, verraten wir um 19:00 Uhr bei VOX. Auf RTL+ kann man sich die Folge jetzt schon ansehen. (apa)