MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Warum bist du in Mailand?

Die alles entscheidende Frage
Die alles entscheidende Frage Warum bist du in Mailand? 01:02

Warum bist du in Mailand?

Gastgeberin Elena begrüßt als erste die Runde in Mailand. Da muss natürlich auch geklärt werden, warum es die Gäste nach Mailand verschlagen hat. Und nebenher werden auch die italienischen Männer analysiert.  

Ist der Italiener ein Anmachtyp?

"Und, ihr seid hier wegen der Mode, und weswegen noch?", möchte Elena von ihren Gästen wissen. "Klar wegen der Mode und wegen nichts", erklärt Petra, die ursprünglich aus Frankfurt stammt. "Wegen der Männer", kommt es da von den anderen drei Damen in der Runde, doch Petra lässt sich nicht beirren. "Die Italiener schneiden ganz schlecht ab bei den deutschen Frauen." Da muss ihre Nebensitzerin Elizabeta nachhaken. "Hast du nicht einen italienischen Mann?" 

"Eben., meint Petra. "Aber generell haben die Italiener keinen so guten Ruf bei den Frauen. Der Italiener ist immer der Anmacher." Dazu kann der einzige Mann in der Runde, Italiener Raffaele nur schweigen und sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Und auch Petra muss lächeln: "Du natürlich nicht". Und nachdem das geklärt ist, folgt nun der Höhepunkt des Abends: Die Pasta wird zu Wasser gelassen. 

Das ganze Dinner gibt es auch bei TV NOW 

Joost kann sein Glück kaum fassen

Der Sieger für Köln ist gekürt!

Joost kann sein Glück kaum fassen