MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das gibt's doch nicht

Das perfekte Dinner: Was für ein Zufall! Anne und Andreas kennen sich

Aber woher? Das Rätselraten beginnt

Da treffen sich fünf Unbekannte in Osnabrück zum "Perfekten Dinner" und wie es der Zufall will, kennen sich Anne und Andreas vom Sehen. Aber woher? Das entschlüsseln die beiden zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang.

Anne: "Jetzt weiß ich auch, woher ich dich kenne"

Vor Annes reichhaltigem Hauptgang und den ersten verdrückten Kalorien, hat Frank das Bedürfnis das Thema Sport anzusprechen. Unsere Hobby-Köche machen die Runde: Carsten hat zehn Kilo abgespeckt, Marlies liebt es alleine mit dem Fahrrad die Welt zu erkunden und Andreas spielt Handball im Verein.

Und da fällt es Anne wie Schuppen von den Augen: "Jetzt weiß ich auch, woher ich dich kenne. Vom Handball. Von meiner besten Freundin der Freund spielt auch Handball - Robert." Ob es auch bei Andreas klingelt? Das seht ihr im Video.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?