MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner – "Wer ist der Profi?": Bei Oli zu Hause gibt es mindestens einen Profi

Willkommen im "Casa de Oli"

Halbzeit bei der Suche nach unserem Profi-Koch. An Tag 3 besuchen wir Kandidat Oliver, kurz Oli genannt, in Fürstenwalde/Spree in Brandenburg. Dieser wohnt hier mit dem Rest der Familie, bestehend aus seiner Verlobten Sarah und der gemeinsamen Tochter Johanna.

Zwei Profis unter einem Dach?

Die anderen Kandidaten haben Oli schon seit Tag 1 ganz schön auf dem Kieker – er hat in ihren Augen das typische Aussehen eines Profikochs. Mit seinem ruhigen Gemüt hält Oli bestimmt jeder stressigen Situation in der Küche stand. Ob sie richtig liegen? Einen Profi in der Familie gibt es auf jeden Fall: Seine Verlobte Sarah ist Köchin in einem Hotel. Und genau dort haben sich die beiden zufällig am Buffet kennengelernt. Wie Oli an diesem Tag in das Hotel gekommen ist? Nun in seiner Version der Geschichte ist er lediglich Gast einer Tagung gewesen. Aber vielleicht führt er uns alle ja auch an der Nase herum.

Eine Sache gibt es, die Oli gar nicht mag und auch den möglichen Gewinn hat der 33-Jährige schon verplant. Natürlich nach Absprache mit der Chefin. Was das ist, verrät er euch im Video.

Was Oli für seine Gäste zaubern wird, sehr ihr in voller Länge bei TV NOW.

Hier kommt das Influencer:innen-Finale

Punkte hochhalten, bitte!

Hier kommt das Influencer:innen-Finale