MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Dennis braucht keinen Kükenbonus

Dennis ist der Jüngste der Runde
Dennis ist der Jüngste der Runde Kein Welpenschutz nötig! 01:19

Dennis: 18 Jahre jung und sehr ehrgeizig

Beim "Perfekten Dinner" hat sich mal wieder ein Profi eingeschlichen. Fünf ambitionierte und kampfbereite Kandidaten machen sich bereit, um ihn zu entlarven – und zu schlagen. Nur einer ist Profi – aber alle sind unglaublich gut. Der erste Kandidat ist gleichzeitig auch der Jüngste der Runde. Dennis ist gerade mal 18 und sieht sich schon auf Sterne-Niveau. Schließlich kennt er Johann Lafer persönlich. Ob seine angebliche kaufmännische Ausbildung nur eine große Lüge ist?

Sieht so ein professioneller Jung-Koch aus? In diesem Video könnt ihr euch ein Bild von Dennis machen.