MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Braucht ein Profikoch Kochbücher?

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Dennis´ Kochbücher sind sein ganzer Stolz

150 Kochbücher nennt Dennis sein Eigen

Dennis hat sich mächtig ins Zeug gelegt und seine Gäste schon ganz schön beeindruckt. Dass ein 18-Jähriger solche Speisen auf den Teller bringt, hätte sich die Dinnerrunde nicht träumen lassen. Aber heißt das auch, dass Dennis der Profikoch ist? Zumindest ist Dennis im Besitz von rund 150 Kochbüchern, die er ganz stolz seinen Gästen zeigt. Und nicht weniger stolz ist er auf seine Bekanntschaft mit Starkoch Johann Lafer, bei dem er angeblich Kochkurse absolviert hat. Möglicherweise sogar eine richtige Koch-Ausbildung?

Wie die Gäste auf Dennis´ Kochbuch-Prsäsentation reagieren, seht ihr im Video.

Bei Ashraf geht es vor allem um Gewürze

Eine Reise durch den Orient

Bei Ashraf geht es vor allem um Gewürze