MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Ina outet sich am letzten Abend als Profiköchin

Ina muss sich nach dem letzten Gang outen
Ina muss sich nach dem letzten Gang outen Endlich ist der Profi enttarnt 03:35

Maik stellt die entscheidende Frage: Wie heißt du wirklich?

Fünf Tage lang haben die Gastgeber bei „Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi?“ gekocht und gerätselt, wer von ihnen die ganze Zeit flunkert und eigentlich ein Profi-Koch ist. Am letzten Abend hat Ina ein wahnsinnig gutes Dinner gezaubert und alle Augen auf sich gelenkt. Aber noch immer bleibt sie dabei, dass sie Friseurin ist. Dann nagelt Maik Ina aber fest und stellt die Frage: „Du bist der Profi. Wie heißt du wirklich?“ Ihre Reaktion und wer sich am Ende in der Woche den Sieg am Herd holt, seht ihr hier im Video.

„Das perfekte Dinner“ bei TVNOW anschauen

Ina, die nach dem Outing ihren richtigen Namen Antonina enthüllt hat, hat aber auch wirklich ein Menü vom Allerfeinsten aufgetischt. Wie sie das gemacht hat und ob dabei wirklich klar geworden ist, dass nur sie der Profi sein kann, gibt es in der kompletten Folge „Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi?“ bei TVNOW zu sehen.

Mit Gold fängt man Gäste - oder?

Angelinas Edel-Dessert

Mit Gold fängt man Gäste - oder?