MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Gäste halten sie für den Profi

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Katja hat einen Kochbuch-Tick

Katja steht schwer unter Profi-Verdacht

Katja ist die dritte Kandidatin dieser Woche, lebt in München und arbeitet angeblich in der Marketingabteilung eines Verlags. Ihrem Dinner-Abend sieht die 42-Jährige adrenalingeladen entgegen. Darüber hinaus ist sie der Überzeugung, dass sie nicht nur besser kochen, sondern auch besser lügen kann als ihre Konkurrenten. Die sind sowieso schon davon überzeugt, dass Katja der Profi ist, weil sie in den letzten Tagen mit besonders kritischen Fragen aufgefallen ist. Aber vielleicht hat Katja ihr fundiertes Kochwissen ja nur aus ihren zahlreichen Kochbüchern? Die Erwartungen an die Gastgeberin sind jedenfalls hoch.

Wer wissen möchte, mit wem sich Katja ihre gemütliche, kleine Wohnung teilt, kann sich dieses Video ansehen.

Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst

Tag 3 in Erfurt: Jorita

Joritas Menü ist so kreativ wie die Gastgeberin selbst