MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Manuel erntet mit seinem Hauptgang Kritik

Der Hauptgang von Manuel kommt nicht gut an
Der Hauptgang von Manuel kommt nicht gut an "Leider ist alles kalt" 02:00

Manuels Surf & Turf haut die Gäste nicht um

Ein leidenschaftlicher Griller wie Manuel kann zwar mit Hitze am Rost gut umgehen, beim langwierigen Anrichten wird sein Hauptgang aber leider vor allem eins: kalt. Die Dinnerrunde ist ein wenig enttäuscht. Irgendwie haben die vier von dem 34-Jährigen, der angeblich Autoverkäufer sein soll, mehr erwartet. Die Spekulationen, wer denn nun der Profi-Koch ist, müssen nun wohl ganz neu justiert werden. Und spekuliert wird an diesem Dinner-Abend viel.

Was an Manuels Surf & Turf noch alles beanstandet wird, seht ihr in diesem Video.

Dennis ein Profi? Eher nicht!

Das Raten kann weitergehen

Dennis ein Profi? Eher nicht!