MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das Surf & Turf ist kalt

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Manuel erntet mit seinem Hauptgang Kritik

Manuels Surf & Turf haut die Gäste nicht um

Ein leidenschaftlicher Griller wie Manuel kann zwar mit Hitze am Rost gut umgehen, beim langwierigen Anrichten wird sein Hauptgang aber leider vor allem eins: kalt. Die Dinnerrunde ist ein wenig enttäuscht. Irgendwie haben die vier von dem 34-Jährigen, der angeblich Autoverkäufer sein soll, mehr erwartet. Die Spekulationen, wer denn nun der Profi-Koch ist, müssen nun wohl ganz neu justiert werden. Und spekuliert wird an diesem Dinner-Abend viel.

Was an Manuels Surf & Turf noch alles beanstandet wird, seht ihr in diesem Video.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?