MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

An Tag 3 kocht ein "Autoverkäufer"

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Manuel ist eher ein Griller als ein Koch

Dinner bei Manuel: Zwei Küchen – und jede Menge Grills

Haben wir es bei Manuel mit einem Grill-Profi zu tun? Sein Grillgeräte-Fuhrpark im Garten ist jedenfalls schon mal beeindruckend. Seine Gewürzsammlung ebenfalls – mit denen experimentiert Manuel nämlich gern und viel. Einen genauen Plan hat er für sein Dinner nicht, nur eine Idee - was schon sehr profimäßig klingt. Beruflich verkauft der 34-Jährige aber angeblich Autos. Ob ihm seine Gäste das abkaufen?

Die Wohnung von Manuel wirft Fragen auf: Ist das wirklich seine eigene? Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

Als Metzgereifachverkäuferin hat sie Ahnung vom Fleisch

Tag 2 in Würzburg: Alma

Als Metzgereifachverkäuferin hat sie Ahnung vom Fleisch