MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Mark hat Filetieren auf Youtube gelernt - sagt er

Für Mark müssen  Optik und Geschmack stimmen
Für Mark müssen Optik und Geschmack stimmen Die Profisuche an Tag 4 01:16

Mark hat sich bisher schwer bedeckt gehalten

Stille Wasser sind ja bekanntlich tief – und Mark hat sich bis jetzt noch nicht besonders laut hervorgetan. Seine Mitstreiter sind nun ziemlich misstrauisch, ob der angebliche Mediengestalter nicht doch der Profikoch ist. Besonders als sie seinen ambitionierten Menüplan sehen. Mark hat ziemlich hohe Ansprüche an sein perfektes Dinner. Ganz scheinheilig behauptet Mark unter anderem, das Filetieren eines Kaninchens durch einen Youtube-Video gelernt zu haben. Ob ihm das an diesem Abend einer abkauft?

Verrät sich der Profikoch durch seine Küche? In diesem Video könnt ihr einen Blick riskieren.

Die Führung übernimmt er damit wohl nicht

Sebastians Punkte

Die Führung übernimmt er damit wohl nicht