MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Luisa zitiert den Liebsten herbei

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Neal versucht verzweifelt, nicht in Panik zu geraten

Das ist alles anstrengender als Neal dachte

Neal ist der jüngste Kandidat bei der Profi-Kochsuche vom Dinner. Da er viel von seinem kulinarischen Wissen preisgibt, steht er bei seinen Gästen auf jeden Fall unter profiverdacht. Oder fehlt ihm vielleicht aufgrund seiner 22 Jahre die nötige Routine? Das Zeitmanangement lässt jedenfalls offensichtlich zu wünschen übrig. 

Was in Neals Küche passiert ist, seht ihr in diesem Video.

Da geht was schief: Neal hört einen Hilferuf aus der Küche

Dieser Dinner-Tag entwickelt sich für Neal zum anstrengendsten Tag seines Lebens. Und gerade, als er sich vor dem Dessert mal einen Moment zu seinen Gästen setzen möchte, ertönt ein Hilferuf seiner Freundin aus der Küche. Irgendetwas scheint schief zu gehen – lag da nicht ein Hauch von Panik in ihrer Stimme?

Bei TV NOW könnt ihr miterleben, ob sich Neal mit seiner Leistung an die Spitze setzten kann – oder eben nicht.

Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend

Tag 1 in Stuttgart: Nada

Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend