MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi? Patrick?

Patrick liebt Tiere
Patrick liebt Tiere Katzen und Zebras 04:06

Bloß nicht Koch werden!

In dieser Dinner-Runde ist Detektivarbeit gefragt, denn es wird mal wieder der Profi unter den Köchen gesucht. Der erste Kandidat dafür ist Patrick, der laut eigener Auskunft Tätowierer in Köln, aber bestimmt kein professioneller Koch ist.

Papa war Patricks Berufsberater

Das Aussehen dafür hätte der 36-Jährige. Schwerst tätowiert bis unters Kinn ist der passionierte Hobbykoch, der kein Profi sein will, schon mal – aber verdient er tatsächlich auch sein Geld damit? Fühlen wir dem Guten doch mal auf den Zahn: Patrick stammt aus einer kulinarisch versierten Familie. Der Vater betrieb ein eigenes Italienischen Restaurant und arbeitete dort als – richtig – Koch. Seinem Sprössling riet er aber dringend von diesem Beruf ab. Die Nachteile überwogen offensichtlich den Spaß am Job.

Und tatsächlich könnte man annehmen, dass Patrick für zeitaufwändige Dinge wie Kochen die Muße fehlt. Schließlich muss er ja wahrscheinlich gerade wieder ein T-Shirt seines Lieblingsvereins MSV Duisburg suchen. Alle Exemplare seit 1989 nennt er sein Eigen und da wundert man sich schon, dass es keinen Ärger mit der Freundin über Platzprobleme gibt. Aber Patrick macht sich das Leben leicht, denn er hat erst gar keine Freundin. Dafür hat er zwei Katzen, die ihm neben den Zebras vom MSV Duisburg das Leben versüßen.

Was es bei Patrick Süßes zu essen gibt, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Joost kann sein Glück kaum fassen

Der Sieger für Köln ist gekürt!

Joost kann sein Glück kaum fassen