MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Sonja veranstaltet in ihrer offenen Küche ein Show-Kochen

Der Hauptgang bei Sonja wird zum Show-Kochen
Der Hauptgang bei Sonja wird zum Show-Kochen Der Fluch der offenen Küche 03:03

Alle schauen Sonja bei der Hauptspeise genau auf die Finger

Am zweiten Tag bei der großen Suche nach dem Profi bei „Das perfekte Dinner“ hat Sonja die Truppe zu sich in ihr Haus in Aschaffenburg eingeladen. Dort steht sie in einer offenen Küche und lässt zumindest am Anfang keinerlei Nervosität erkennen. Aber da ja noch der Profi in der Runde gesucht wird, schauen ihr alle ganz genau auf die Finger. Es entwickelt sich ein regelrechtes Show-Kochen. Wie das aussieht, warum Sonja dann doch noch ein wenig nervös wird und ob es bei der Koch-Show vielleicht Anzeichen gibt, dass sie der Profi sein könnte, das könnt ihr euch hier im Video anschauen.

„Das perfekte Dinner“ bei TVNOW anschauen

Mit Gold fängt man Gäste - oder?

Angelinas Edel-Dessert

Mit Gold fängt man Gäste - oder?