MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Orient trifft Okzident bei Susanne

Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi? Susanne kennt sich mit Yoga und guter Küche bestens aus

Entspannt und routiniert: Susanne macht sich bereit

Wer ist der Profi in dieser Woche beim perfekten Dinner? Der Antwort auf diese Frage versuchen vier angebliche Hobbyköche an diesem Abend bei Susanne näher zu kommen. Susanne gibt vor Yoga-Lehrerin zu sein und daher ganz tiefenentspannt und hochkonzentriert ihr Timing super im Griff zu haben. Verdächtigerweise hat die 37-Jährige Mutter von zwei Kindern aber Ernährungswissenschaften studiert – also einen Studiengang, den Köche gerne an ihre Ausbildung dranhängen. Ob dem theoretischen Wissen auch ein praktisches Können vorausgeht, werden die kritischen Gäste an diesem Abend erleben.

In diesem Video könnt ihr schon einmal einen kritischen Blick in Susannes Küche werfen.

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen

Tag 1 in Koblenz: Jakub

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen