MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Diese Bäckchen sind keine Rippchen!

Das perfekte Dinner: Werden Angeliques Schweinebäckchen nicht richtig wertgeschätzt?

Angelique reagiert empfindlich auf Rippchen-Vergleiche

Angelique versteht bei ihren Schweinebäckchen keinen Spaß. Nur edelstes Iberico kommt bei ihr in den Schmortopf. Die Gäste sind auch durchaus ganz angetan von dem leckeren, zarten Fleisch auf ihrem Teller. Regina kann ihr Wohlbefinden sogar noch steigern, bei ihr weckt das Bäckchen gar schöne Kindheitserinnerungen an die Rippchen ihrer Mutter. Das war aber absolut nicht abwertend gemeint – im Gegenteil! Angelique kann das Kompliment aber offensichtlich nicht so ganz deuten und reagiert etwas verschnupft. Aber vielleicht muss sie ihre Mitstreiterin auch erst noch richtig näher kennenlernen, um derartige Komplimente zu verstehen.

Angeliques Bäckchen-Rippchen könnt ihr in diesem Video sehen.

Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend

Tag 1 in Stuttgart: Nada

Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend