MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Kochspektakel, der besonderen Art

Das perfekte Dinner: Willkommen bei Lenas sauerländisch-kasachischer Kochshow!

Gute Laune satt beim Entertainment-Dinner
Gute Laune satt beim Entertainment-Dinner Bühne frei für Lena 01:14

Bühne frei für Lena: Gute Laune satt beim Entertainment-Dinner

Man kann sich natürlich bei einem perfekten Dinner auch einfach nur an einen hübsch gedeckten Tisch setzen, gut essen und gepflegte Konversation betreiben. Das ist aber nicht Lenas Ding: Die 42-jährige Sauerländerin mit kasachischen Wurzeln ist nun mal die geborene Entertainerin. Ob Spezialeffekte, Spezialgetränke oder eine ganz spezielle Rate-Show: Bei Lena erwartet die Gäste ein Kochspektakel, das sie so schnell nicht vergessen werden! Das könnt ihr natürlich auch im Video sehen.

Das ganze Dinner ist ein Quiz!

Lena wurde in Kasachstan geboren, kam mit knapp 20 Jahren nach Deutschland und lebt nun mit ihrer Familie in Iserlohn. Eigentlich ist sie es gewohnt, große Gesellschaften zu bekochen – da wird ein Menü für fünf Menschen sie wohl kaum ins Schwitzen bringen. Da Lena aber auch mit großer Leidenschaft deutsch-russische Hochzeiten und Geburtstage moderiert und unterhält, könnte ihr geplantes Unterhaltungsprogramm neben ihrem perfekten Dinner durchaus anstrengend werden. Aber Hauptsache es kommt keine Langeweile auf!

Bei Lena wird aus dem Vollen geschöpft, da wird geklotzt und nicht – oder vielleicht ein bisschen – gekleckert. Wie Lenas Kochshow bei ihren sauerländischen Gästen ankommt, könnt ihr auf TVNOW miterleben.

Wie schlägt sich Serkan?

Gar nicht übel

Wie schlägt sich Serkan?