MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Wird sich Gisela an den Fisch herantrauen?

Gisela ist einfach kein Fan von Fisch
Gisela ist einfach kein Fan von Fisch Überwindet sich die Fischverächterin? 01:16

Bei Michael sollte man Fisch mögen

Die Vorspeise ist geschafft. Nur noch zwei Gerichte, dann kann auch Gastgeber Michael endlich aufatmen. Die letzten Handgriffe werden gemacht, dann kann angerichtet und serviert werden. Für Gisela ist die Menü-Auswahl leider nicht so berauschend wie die Abende zuvor. Schon bei der Vorspeise hat sie sich schwer getan mit der großen Auswahl an Fisch. Zum Fisch-Fan wird die 65-Jährige vermutlich nicht mehr – da kann wohl auch der Fischliebhaber Michael nichts mehr dran ändern.

Auch als Hauptgericht wird wieder Fisch serviert. Ob Gisela wenigstens einmal probieren mag? Sie scheint unschlüssig zu sein und schaut wenig begeistert ihren Teller an. Der Fisch ist immerhin schon auf ihrer Gabel, trotzdem zögert sie noch. Wird sich Gisela überwinden können? Das seht ihr im Video.

Sina will heute eine Sau tätowieren

Tag 2 in Regensburg

Sina will heute eine Sau tätowieren