MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Auf in den Final-Kampf!

Das perfekte Dinner: Wolfgang geht nicht ohne Plan ins Koch-Gefecht

Wolfgang hat seine Käsespätzle schon in Afghanistan serviert

Finaltag in Bonn am Rhein: Das letzte perfekte Dinner der Woche findet bei Wolfgang statt. Der 56-jährige Berufssoldat ist schon weit herumgekommen in der Welt – und selbst in Afghanistan ist man schon in den Genuss seiner Käsespätzle gekommen. Seinen Dinner-Abend hat er mit militärischer Präszision geplant, aber er ist ebenso flexibel, wenn etwas schiefgehen sollte. Denn wieviel der Plan wirklich taugt, zeigt sich erst, wenn „man die erste Feindberührung hat“. In diesem Sinne ist Wolfgang bereit zum Gefecht. Sollte er auch sein, denn seine Gäste erwarten von ihm nicht weniger als ein Sieger-Menü.

Wie sicher sich Hauptmann Wolfgang in seiner heimischen Küche bewegt, könnt ihr in diesem Video beobachten.

Jenifer hat ihr Menü bereits probegekocht

Tag 2 in Erfurt: Jenifer

Jenifer hat ihr Menü bereits probegekocht