MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Wolfs Vorspeise sorgt für Irritationen

Brot und Tomate müssen bei Wolf reichen
Brot und Tomate müssen bei Wolf reichen Das soll ein perfektes Dinner sein? 04:09

„Pan con Tomate“ ist wörtlich zu verstehen

Dass bei Wolf alles ein bisschen anders läuft, haben die Gäste ja schon erwartet. Und sie werden nicht enttäuscht. Bei Wolfs Vorspeise ist die Dinnerrunde aber dann doch etwas irritiert. Da muss der Gastgeber schon eigenhändig demonstrieren, wie man „Pan con Tomate“ fachgerecht verspeist – das isst Wolf nämlich in Barcelona jeden Morgen zum Frühstück.

Wer wissen möchte, was es mit Wolfs Vorspeise auf sich hat und was er sonst noch serviert, kann sich dieses Video ansehen.

Alex geht sein Dinner entspannt an

Tag 2 in Graz: Alex

Alex geht sein Dinner entspannt an