MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Zu Gast bei Tim Mälzers Doppelgänger

Carsten - der Tim Mälzer der Nahe-Region
Carsten - der Tim Mälzer der Nahe-Region Bloß nicht tiefstapeln! 04:35

Der Tim Mälzer von der Nahe: Kann Carsten denn auch so gut kochen?

Tag 3 an der schönen Nahe. Heute sorgt Versicherungs-Makler Carsten für das perfekte Dinner – so hofft er jedenfalls. Ob es ihm dabei hilft, dass er einem berühmten Hamburger Profikoch verblüffend ähnlich sieht? Vor einigen Wochen war Carsten sogar noch bei Tim Mälzer in Hamburg essen. Dort wurde ihm von dessen Mitarbeitern zwar eine ähnliche Erscheinung wie die des beliebten Starkochs nachgewiesen, aber Carsten sei ja deutlich schlanker, wie der heutige Gastgeber süffisant lächelnd bemerkt. Nun, Carstens Gäste haben darüber hinaus auch das gesunde Selbstbewusstsein des 51-Jährigen bemerkt und haben dementsprechend hohe Erwartungen an diesen Abend. „Ein bisschen stapelt er ja schon hoch“, meint Sandra und spricht dabei wohl auch für ihre Mitstreiter. Falls Carsten die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann, hat er übrigens einen Plan B: einen lustigen Abend mit Bier und Chips in seinem Heimkino im Keller.

In diesem Video könnt ihr Euch Carsten noch einmal in Ruhe aus der Nähe anschauen – und euch davon überzeugen, ob er wirklich Tim Mälzer ähnlich sieht.

Ob Carsten an diesem Abend seinen Plan B aktivieren muss? Soweit wird es wohl hoffentlich nicht kommen – aber auf TVNOW werdet ihr es erleben.

Susanne kann durchaus überzeugen

Die Punkte für das zweite Dinner

Susanne kann durchaus überzeugen