MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Das perfekte Silvester-Dinner: Sonja und Dirk wollen es krachen lassen

Bereit fürs "Black & White"-Silvestermenü
Bereit fürs "Black & White"-Silvestermenü Jetzt geht die Party los 00:01:49

Jetzt wird mächtig gefeiert - aber mit Stil

Eine kalorienreiche Woche beim "Perfekten Silvester-Dinner“ neigt sich dem Ende entgegen. Der dritte Abend ist auch schon gleichzeitig der letzte, dafür haben wir wieder zwei Köche, die den vorzeitigen Jahreswechsel mit vier Gästen feiern wollen. Sonja und Dirk heißen die beiden Gastgeber und sie haben schon an den Vorabenden angekündigt, dass sie es in Euskirchen so richtig krachen lassen wollen. 

Wenn es zu heiß wird, kann man sich abkühlen

Damit verschweigt man allerdings die zweite Hälfte ihres Mottos, das sie ihrem Vier-Gänge-Menü gegeben haben. Denn bei "Black and White lassen wir es stilvoll krachen“ ist noch ein dezenter Farbcode vorgegeben - und dass man über die Stränge schlägt, heißt ja nicht, dass das nicht alles mit Stil ablaufen kann. Allerdings wird das stilvolle Feiern mit wenig ausgeschlafenen Gastgebern über die Bühne gehen, denn diese waren erst halb vier im Bett und schon um sechs wieder wach.

Hilft alles nichts und zum Wachwerden gibt es in ihrer Wohnung schließlich diverse Möglichkeiten. Nicht nur im Gartenbereich lädt ein Pool zu einem kleinen Schwimmerchen ein, für Indoor-Menschen gibt es auch noch einen eigenen Jacuzzi mit großzügigem Nassbereich. Da werden müde Glieder wieder munter und mit neuer Euphorie lässt sich so eine Silvesterparty doch locker über die Bühne bringen.

Wie rauschend das Fest wird, seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Das Beste zum Schluss

Oliver überzeugt die Düsseldorfer

Das Beste zum Schluss