Der Spitzenkoch lüftet fünf ganz persönliche Geheimnisse

Das traut sich „First Dates"-Gastgeber Roland Trettl bis heute nicht

TV-Koch Roland Trettl verrät uns seine Geheimnisse
TV-Koch Roland Trettl verrät uns seine Geheimnisse Geheimer Lieblingsort? 03:42

Das „First Dates“-Restaurant hat ein neues Gesicht. Gastgeber Roland Trettl ist aber zum Glück noch genauso, wie wir ihn kennen und lieben. Neben einer Führung durch das neue Set, verrät er uns auch einige private Schmankerl. Fünf persönliche Geheimnisse gibt der Spitzenkoch im Video oben preis.

Das „Stille Örtchen" ist für Roland Trettl etwas ganz Besonderes

Seit 2017 empfängt Gastgeber Roland Trettl mit seinem Team dort liebeshungrige Singles und hofft, dass aus diesen nach einem romantischen Dinner bestenfalls ein Paar wird. Jetzt hat das „First Dates“-Restaurant ein neues Ambiente bekommen. Bei der Führung durch das umgestaltete Set plaudert Gastgeber Roland Trettl gut gelaunt einige seiner Geheimnisse aus. Zum Beispiel warum er sich zuerst nur in ein Körperteil seiner Frau verliebt hat. „Ich hab meine Frau 2009 in einem Club gesehen und ich war wahnsinnig angetan“, erinnert er sich. Bei Geheimnis Nummer zwei gibt der ehemalige Bademeister zu, dass er eine wichtige Sache bis heute nicht kann: „Ich habe es ganz oft versucht, aber ich kann mich nicht überwinden.“ Was mag das nur sein? Mit welchen spirituellen Hilfsmitteln er sich 2017 für die „First Dates“-Moderation entschieden hat, ist ein weiteres Geheimnis des Spitzenkochs. Gastronom Roland Trettl verrät uns außerdem noch, warum er als Italiener jedes Mal zusammenzuckt, wenn jemand am Nachmittag einen Cappuccino bestellt und warum das „Stille Örtchen“ einer seiner Lieblingsplätze im Leben ist. Das WC im „First Dates“-Restaurant ist dabei für ihn auf jeden Fall etwas ganz Besonderes. Warum? Das und mehr verrät er uns im Video. (sma)

„First Dates“ im TV und auf RTL+

„First Dates“ gibt es von Montag bis Freitag um 18:00 Uhr bei VOX und zu jederzeit auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es die kompletten Folgen auf Abruf.

Flirt oder eher Friendszone?

Mo 27.06.: Noch nicht klar

Flirt oder eher Friendszone?