MO - FR 18:00

Kristina und Thomas im Glück

Das zweite „First Dates“-Baby ist unterwegs!

Kristina und Thomas
Kristina und Thomas © TVNOW

Nach Liebes- folgt Babyglück

Sie lernten sich bei „First Dates“ kennen und lieben: Krankenpfleger Thomas und Sozialarbeiterin Kristina hatten direkt einen Draht zueinander. Weil auch Liebesbote Roland Trettl ein gutes Gefühl mit den beiden hatte, bekamen sie direkt ein Liebesschloss, welches sie an der Hohenzollernbrücke in Köln anbringen sollten. Beide waren sich einig: Sie wollten unbedingt noch den Kölner Dom sehen und machten einfach weiter mit dem Date. Es gab also nicht nur ein zweites Date, sondern das ganz große Liebesglück. Das wird nun vom Babyglück gekrönt: Im Juli bekommen sie ihr erstes gemeinsames Kind.

Süße Nachricht der werdenden Eltern

Kristina und Thomas haben uns diese Nachricht geschrieben:

Liebes Team von „First Dates“,
nach einem Jahr möchten wir uns bei euch mal melden und den aktuellen Stand mitteilen. Wir sind euch dankbar, dass wir uns bei euch kennen lernen durften. Seit dem gehen wir unseren Weg gemeinsam. Seit 01. Dezember 2020 leben wir in Chemnitz zusammen. Nun erwarten wir unser gemeinsames Kind. Unser kleines Wunder soll im Juli auf die Welt kommen. Danke für alles und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Kristina und Thomas, Folge 344 ❤️

Wir wünschen der kleinen Familie alles Glück der Welt und gratulieren von Herzen!

Wie die beiden sich kennengelernt haben, seht ihr hier im Video und natürlich auch auf TVNOW

Kristina & Thomas wollen noch den Dom sehen
Kristina & Thomas wollen noch den Dom sehen Mo 10.05.: Sightseeing in Köln 08:17

Hier fehlen die Gesprächsthemen

Do 16.09.: Stille beim Essen

Hier fehlen die Gesprächsthemen