Detlef Steves
Deffis Woche: Nach Nicoles Unfall spielt Detlef Steves jetzt den Hausmann - und das mitten in der Corona-Krise

In „Deffis Woche“ bekommen die Hörer einen Einblick in Detlef Steves Gedankenwelt
„Ich geb´ dem Ding gleich 'ne Kopfnuss“, „Boah regt mich der Stein auf“ oder „Ich werde jetzt richtig sauer“ – TV-Star Detlef Steves ist bekannt für seine Ausraster. Die Zuschauer kennen „Deffi“ aus Sendungen wie „Ab ins Beet“, „Detlef muss reisen“ oder „Ab in die Ruine!“. Ab jetzt hat der Reality-TV-Star auch seinen eigenen Podcast. In „Deffis Woche“ bekommen die Hörer einen Einblick in Detlef Steves Gedankenwelt.
In „Deffis Woche“ reinhören kann man bei AUDIO NOW, der zentralen Audio-Plattform für Deutschland. Oder einfach hier klicken und direkt zu "Deffis Woche" bei AUDIO NOW landen.
Detlef Steves macht ab jetzt jede Woche seinen Podcast "Deffis Woche"
In "Deffis Woche" kommentiert Detlef Steves auf seine ganz eigene Art alles, was ihm die Woche über so passiert ist. Politisches, Zwischenmenschliches oder kulinarische Grenzerfahrungen wie wässrige Tomaten auf Fischbrötchen. Frei Schnauze und ohne Vorgaben liefert Deffi jede Woche seine Highlights der letzten Tage. Egal ob von der Couch oder von unterwegs – sein Aufnahmegerät ist immer dabei. Und: Dass Deffi auch mal anders kann, das kriegen seine Fans zukünftig ganz persönlich von ihm auf die Ohren.
AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Podcast zum "Sommerhaus der Stars" viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.