First Dates - Ein Tisch für Zwei

“Das war definitiv nicht charmant!"

First Dates: Single Andreas holt sich den Preis des uncharmantesten Dating-Partners aller Zeiten

Man redet doch nicht über das Alter einer Frau!
Man redet doch nicht über das Alter einer Frau! Böser Fehler 00:41

Mensch Männer, was ist bloß los bei euch? Erst kürzlich wollte ein Flirtunbegabter gleich die Maße seiner Dating-Partnerin abfragen. Und jetzt wird ungeniert über das Alter der Single-Frau palavert. Mit der Erkenntnis von männlicher Seite, dass sie älter aussieht als sie eigentlich ist. So wird das natürlich nichts mit der großen Liebe. Das ganze Spektakel kann man sich hier im Video in voller Länge angucken.

First Dates-Gesprächsthemen, die man tunlichst vermeiden sollte

Da kann sich Denise nur noch an das Barpersonal wenden
Da kann sich Denise (28) nur noch an das Barpersonal wenden © VOX

Aber noch mal von vorne: Unsere vermeintlichen Turteltäubchen treffen sich wie üblich bei „First Dates“ an der Theke, um locker zu werden. Dass Andreas nicht rechtzeitig an Alkohol gelangt, erweist sich schon bald als ein echter Fehler. Denn so sind seine Antworten furztrocken wie seine Zunge. „Wie geht’s?“, „Ganz gut. Und selbst?“. Es gab schon einfallsreichere Einstiege in ein Kennenlerngespräch.

Aber es wird noch schlimmer. Der Schwarzwälder aus Bad Liebenzell geizt nämlich nicht nur mit Informationen, sondern auch mit Komplimenten. Denise ist ein Stück weit selbst schuld, denn sie fragt als Erste nach dem Alter. So muss sie leider erfahren, dass sie älter aussieht als sie ist. Jedenfalls für Andreas, der sich die Rolle des Traummanns damit wohl frühzeitig verspielt haben dürfte.

"First Dates"-Single Denise zeigt, wie man unangenehme Situationen weglacht

Die arme Denise bleibt zum Glück souverän, atmet einmal durch und lächelt danach, als sei nichts geschehen. Im Interview zeigt sie dann aber, wie’s wirklich in ihr aussieht: “Das war definitiv nicht charmant!“.

Mehr und hoffentlich gelungenere Dates gibt es auf RTL+ bei „First Dates“. (awe)

Tequila ja, Zucchini nein

Amani und Lucas

Tequila ja, Zucchini nein