Audrey-Hepburn-Vibes auf dem Laufsteg

Diana stolziert bei der Shopping Queen im kleinen Schwarzen über den Catwalk

Catwalk frei für Diana!

Am zweiten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Frankfurt präsentiert Dienstagskandidatin Diana ihren Look passend zum Motto: „Little Black Dress – inszeniere den Modeklassiker neu!“ auf dem Laufsteg. Zu einem kurzen, trägerlosen Etuikleid kombiniert sie eine große, schwarze Schleife als Gürtel, schwarze Pumps mit goldener Schnalle, eine schwarze Clutch mit Blumenapplikationen und jede Menge auffälligen Perlenschmuck. 

Star-Designer Guido Maria Kretschmer sind die Accessoires ein Dorn im Auge. „Die Tasche ist definitiv zu viel. Horror!“, so Guido. Auch die dreilagige Perlenkette ist ihm too much. Doch trotz der Kritikpunkte lobt Guido Dianas Look am Ende als „eine perfekt gemachte Leistung“. Nanu? Wie Guido zu diesem überraschenden Urteil kommt, seht ihr oben im Video.

Die Punkte für Dianas Look

Ganz im Gegensatz zu Guido Maria Kretschmer kommen die Frankfurter Ladys aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Sie sind begeistert von Dianas elegantem Look. „Das Outfit ist mega. Alles sieht mega aus“, schwärmt Bri. Aber dann haben die Konkurrentinnen doch noch einen kleinen Kritikpunkt. Welcher das ist und wie viele Punkte Diana von ihnen am Ende bekommt, erfahrt ihr hier oben im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nicolettas Outfit wird bewertet

Punktevergabe

Nicolettas Outfit wird bewertet