MO - FR 19:00

"Die Deutsche Dinner-Meisterschaft": Das ist Franco aus Köln

Das ist Gastgeber Franco.
Franco freut sich auf "Die Deutsche Dinner-Meisterschaft". © Tag 04: Franco, Köln, MG RTL D / ITV Studios

2010 gewann Franco "Das perfekte Dinner" mit 33 Punkten

Im Jahr 2010 hat sich Franco mit 33 Punkten erfolgreich gegen seine Wochen-Mistreiter durchgesetzt und den Sieg eingefahren. Bei "Die Deutsche Dinner-Meisterschaft" wagt er sich jetzt erneut hinter den Kochtopf. Bei der "Deutschen Dinner-Meisterschaft", die sich über sechs Wochen erstreckt, treten ehemalige Gewinner des "perfekten Dinners" aus fünf Städten nochmals an den Herd, um den Dinner-Champion zu ermitteln.

Bei Francos Dessert wird es italienisch

Vorspeise: Gaetanische Hummersuppe mit Basilikum-Petersiliencroutons

Hauptspeise: Kalbsschnitzel aus Kalbsfilet in einer Weißwein-Mascarpone-Crème mit Safran-Risotto nach Mailänder Art

Nachspeise: Tiramisu auf Zabaione Creme auf Amarena-Spiegel

Nur wenn sich Franco gegen seine Kölner Mitstreiter Bernd, Jost, Monika und Sharie durchsetzen kann, hat er eine Chance auf den Gesamtsieg. 

Setzt der Profi sich durch?

Simon ist der Favorit

Setzt der Profi sich durch?