MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Die Deutsche Dinner-Meisterschaft": Das ist Franco aus Köln

Das ist Gastgeber Franco.
Franco freut sich auf "Die Deutsche Dinner-Meisterschaft". © Tag 04: Franco, Köln, MG RTL D / ITV Studios

2010 gewann Franco "Das perfekte Dinner" mit 33 Punkten

Im Jahr 2010 hat sich Franco mit 33 Punkten erfolgreich gegen seine Wochen-Mistreiter durchgesetzt und den Sieg eingefahren. Bei "Die Deutsche Dinner-Meisterschaft" wagt er sich jetzt erneut hinter den Kochtopf. Bei der "Deutschen Dinner-Meisterschaft", die sich über sechs Wochen erstreckt, treten ehemalige Gewinner des "perfekten Dinners" aus fünf Städten nochmals an den Herd, um den Dinner-Champion zu ermitteln.

Bei Francos Dessert wird es italienisch

Vorspeise: Gaetanische Hummersuppe mit Basilikum-Petersiliencroutons

Hauptspeise: Kalbsschnitzel aus Kalbsfilet in einer Weißwein-Mascarpone-Crème mit Safran-Risotto nach Mailänder Art

Nachspeise: Tiramisu auf Zabaione Creme auf Amarena-Spiegel

Nur wenn sich Franco gegen seine Kölner Mitstreiter Bernd, Jost, Monika und Sharie durchsetzen kann, hat er eine Chance auf den Gesamtsieg. 

Power-Mama, Hobbyköchin und Trainerin

Tag 2 in Karlsruhe: Karina

Power-Mama, Hobbyköchin und Trainerin