MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Die Dinner-Gretchenfrage: Wie hast du's mit einem Schlückchen beim Kochen?

Patricias Einstellung ist unübersehbar

Was für den einen ein Muss beim Kochen ist, ist für den anderen ein rotes Tuch: Der kleine, gepflegte Schluck Sekt, Bier, Wein oder sonstwie Alkoholisches.

Die Köchin des 4. Abends gehört eindeutig in die Kategorie derer, die einem alkoholischen Getränk als Kochbegleitung nicht abgeneigt sind. "Auf uns" prostet sie ihrer Freundin erstmal zu, bevor es so richtig mit der Arbeit losgeht.

Hendrik, der Traumehemann und Koch des Vortages, wäre dagegen überrascht über das Treiben in Patricias Küche. Noch schockierender findet er allerdings Betinas Einstellung. "Ohne Alkohol geht gar nix".

Ein Aachener Dinner auf höchstem Niveau

Selbst 10 Punkte reichen nicht für den Sieg

Ein Aachener Dinner auf höchstem Niveau