4 Hochzeiten und eine Traumreise

Braut Petra musste ihre Hochzeit abbrechen

Die erste und einzige Live-Trennung bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Deshalb hat Petra die Hochzeitsfeier abgebrochen
Deshalb hat Petra die Hochzeitsfeier abgebrochen Petra blickt auf ihre Hochzeit zurück 03:49

von Andreas Wessling

Ein Eheversprechen soll für die Ewigkeit gelten. Doch manchmal merken zwei Menschen, dass sie doch nicht dafür geschaffen sind, gemeinsam durchs Leben zu gehen. Eine unserer Bräute dieser „4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche hat sich bereits kurze Zeit nach der Hochzeit von ihrem Mann getrennt.

Ihre Hochzeit sollte für Petra einer der schönsten Tage ihres Lebens werden, doch es kam alles ganz anders und endete im Fiasko. Sie sah sich dazu gezwungen, die Hochzeit frühzeitig abzubrechen.

Wie kam es dazu? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf RTL+

Petra bleibt souverän: „Hat nicht sollen sein"

Petra und Alex wollten am dritten Tag der „4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Woche ganz in den Vereinsfarben Lila-Weiß von Austria Wien heiraten. Alex ist großer Fan des österreichischen Fußballclubs und diese Hingabe muss auch bei der Hochzeitsfeier betont werden. Es wird sogar eine lila-weiße Fußball-Hochzeitstorte geben. Die Gastbräute waren von dem Hochzeitsmotto „Ein Tor für die Liebe" allerdings nicht ganz überzeugt. Fußball und Hochzeit, passt das überhaupt zusammen? Was hält Hochzeitsexperte Froonck von dieser Kombination? Petra schien am Abend der Feier souverän zu sein, obwohl der Alkohol in Strömen floss: „Bei Gastgewerbeleuten wird’s halt sehr flüssig.“

Eine lila-weiße Fußballhochzeit
Eine lila-weiße Fußballhochzeit Petra und Alex 02:48

Jetzt ist's ja auch egal

Die Sache hat sich erledigt. Der fußballbegeisterte Bräutigam hatte ein Bierchen zu viel und die Gäste ebenfalls. Da sah die Gattin wohl ihre Zukunft im Zeitraffer vorbeiziehen und cancelte Feier und Ehe mit einem Streich. Also, liebe Bräutigame: Finger weg vom harten Alkohol. Auch wenn’s schwer fällt.

Sowas wünscht man keiner Braut

Vier unglaubliche Hochzeiten

Sowas wünscht man keiner Braut