MO 20:15

Geschwister auf Liebeskurs

First Dates Hotel: Schockmomente und unerwartete Wendungen beim Doppeldate von Valentina und Nico

Beim Doppeldate kommt es zu einem Unfall
Beim Doppeldate kommt es zu einem Unfall Schockmoment für Patrick & Valentina 05:16

Die Geschwister Valentina und Nico sind im First Dates Hotel abgestiegen, um die große Liebe zu finden. Und bis jetzt sieht alles sehr vielversprechend aus. Valentina, ihr Date Patrick sowie Nico und Jacky haben den Abend gemeinsam am Pool ausklingen lassen und wollen sich bei einem gemeinsamen Doppeldate besser kennenlernen.

Unfall beim Doppel-Date

Auf Quads soll es durch die wunderschöne Landschaft Kroatiens gehen. Patrick nimmt Valentina huckepack und Nico cruist mit Jacky durch die Gegend. Obwohl die Jungs sich einig sind: Zusammen würden sie richtig Gas geben. Doch dann der Schock – Patrick und Valentina landen bei der wilden Fahrt über Schotter im Gebüsch. Als Nico merkt, dass die beiden fehlen, kehrt er sofort um, um nach dem Rechten zu schauen: „Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht.“. Doch zum Glück ist außer ein paar Kratzern nichts passiert.

Nach dem Doppeldate werden Körbe verteit
Nach dem Doppeldate werden Körbe verteit Keine gemeinsame Zukunft? 02:05

Aussprache am Abend

Abends kommt es dann zur Aussprache zwischen den Paaren. Wo hat es gefunkt? Jacky gibt zu: „Ich habe im Laufe des Tages gemerkt, dass mein erstes Bauchgefühl richtig war und er nicht der Richtige für mich ist.“ Auch Nicos Gefühle für Jacky sind eher freundschaftlich. Auch bei Valentina und Patrick ist der Funke nicht übergesprungen – sie haben ebenfalls eher platonische Gefühle füreinander.

Für Nico und Patrick gibt es ein Happy End - zusammen
Für Nico und Patrick gibt es ein Happy End - zusammen Wer hätte das gedacht? 06:23

Unerwartete Wendung

Doch da ist ja noch die „Bromance“ zwischen Nico und Patrick. Die beiden hatten nicht nur die Nacht am Pool zusammen verbracht, auch beim Doppeldate wollten die beiden eigentlich am liebsten zusammen abhängen. Am Pool schildert Patrick Barkeeper Tim die Lage. „Wir haben uns ausgequatscht, bei Vally und mir war es ja eher freundschaftlich, bei Nico und seiner hat es ja auch nicht gefunkt.“ Tim ist schon ganz enttäuscht, doch dann setzt Patrick neu an: „Und deswegen hab ich jetzt beschlossen, später noch ein Date mit Nico zu haben.“ Tim ist perplex – so etwas hat er im „First Dates Hotel“ noch nicht erlebt. Und wie das Date so ausgeht, verraten wir euch im Video.

Das Hotel wartet auf neue Gäste!

Jeder der die Liebe sucht ist willkommen

Das Hotel wartet auf neue Gäste!