MO 20:15

Die Hitwisser

Intim-Talk in der VOX-Show „Die Hitwisser“

DIESEN Song hört Sila Sahin am liebsten beim Sex

DIESEN Song hört Sila Sahin am liebsten beim Sex
DIESEN Song hört Sila Sahin am liebsten beim Sex Gülcan Kamps fragt da mal ganz genau nach 00:48

Gülcan Kamps hakt nach

Neue Folgen von „Die Hitwisser“ bei VOX und damit auch neue intime Geständnisse: Dieses Mal sind unter anderem Sila Sahin (35) und Gülcan Kamps (38) als Rateteam mit am Start. Die frühere GZSZ-Schauspielerin und die Moderatorin kommen bei einigen Fragen so richtig in Plauderlaune und mit der Zeit wird es immer intimer. Vor allem bei einem Thema, das Sila anschneidet, wird Gülcan richtig hellhörig. Sie plaudert aus, welchen Song sie gerne mal beim Sex hört – oder auch in der Badewanne, alleine oder zu zweit. Um welchen Marvin-Gaye-Klassiker es sich dabei handelt und wie süß sie auf die Nachfragen von Gülcan reagiert, gibt’s hier im Video zu sehen.

Liebe am Arbeitsplatz? „Das ist nicht immer ein Vorteil!"

Den richtig Song für intime Stündchen alleine oder zu zweit hätten wir dann also schon einmal geklärt. Aber auch ein anderes Thema kommt bei den beiden Damen auf den Tisch – dieses mal ein wirklich heikles: Liebe am Arbeitsplatz, in dem Fall am Set. Sila und Gülcan sind sich sicher, dass bei Lady Gaga und Bradley Cooper am Set von „A Star Is Born“ auf jeden Fall was ging.

Sila selbst erinnert sich in dem Moment an ihre eigene Vergangenheit. Sie hat sich ja bekanntlich selbst einmal am Set verliebt und war zu ihrer GZSZ-Zeit mit Jörn Schlönvoigt zusammen. Wie sie jetzt sagt, ist Liebe am Arbeitsplatz aber „nicht immer ein Vorteil!" Was genau da das Problem ist, verrät sie hier im Video.

Sila Sahin gesteht: "Das ist nicht immer ein Vorteil!"
Sila Sahin gesteht: "Das ist nicht immer ein Vorteil!" Liebe am Arbeitsplatz kann zu Problemen führen 00:33

Alle Fragen aus der Folge „Die Hitwisser“ zum Nachspielen

So spannend die ganzen Anekdoten aus dem Privatleben der Promis auch sind, bei „Die Hitwisser“ geht’s auch um geballtes Musikwissen und die Frage, wer die meisten Fragen richtig beantwortet. In dieser Folge sind neben Sila und Gülcan als weitere Teams Thomas Anders & Thomas Hermanns, Giovanni & Jana Ina Zarrella sowie Amiaz Habtu & Armin Rohde dabei. Hier gibt es alle Originalfragen aus der Show zum Nachspielen.

„Die Hitwisser“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wer in dieser Folge die meisten Fragen richtig beantwortet hat und welche lustigen Anekdoten noch so zur Sprache kommen, das alles gibt es in der kompletten Folge „Die Hitwisser“ auf TVNOW zu sehen.

Und in der zweiten Folge geht es schlagkräftig weiter: Die Rateteams sind: + Oliver Pocher & Mola Adebisi + Sophia Thomalla & Silvio Heinevetter + Uwe Ochsenknecht & Wilson Gonzalez + Faisal Kawusi & Oana Nechiti. Zu sehen gibt’s die Show am Montag, den 19. Juli ab 20:15 Uhr bei VOX im TV.

Silvio Heinevetter: "Jürgen Drews hat Angst bekommen!"

Wenn Handballer mal richtig eskalieren

Silvio Heinevetter: "Jürgen Drews hat Angst bekommen!"

Die Hitwisser

​Vier prominente Rateteams, jede Menge spannende Rätsel rund um die größten Stars und Hits der Musikgeschichte und die Frage: Wer ist der größte Musikexperte? Das ist das neue Musik-Quiz „Die Hitwisser“ auf VOX.

Bei „Die Hitwisser“ wird nicht nur über Singer, Songwriter und die größten Welthits gerätselt, sondern auch gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt. Neben einer geballten Ladung Fachwissen können die Promis auch mit unnützem oder aufgeschnapptem Wissen punkten. Außerdem teilen sie mitunter unglaubliche Geschichten mit den Zuschauern: Welcher der acht Promishat auf Pinks Hochzeit gespielt? Und welcher Mitspieler durfte Sängerin Katy Perry küssen?

In insgesamt 25 Frage- und fünf Bonusspielrunden gilt es zu beweisen, dass man tatsächlich ein „Hitwisser“ ist. Ob im Restaurant, auf dem heimischen Sofa oder ihrem Lieblingsplattenladen – die Rate-Duos geben alles. Und auch die Zuschauersind eingeladen, mitzumachen. Dieses Musik-Quiz lädt nicht nur zum Miträtseln, sondern auch zum Mitgrooven und Mitsingen ein!

Welcher Promi kann seine musikalische Ehre verteidigen und Deutschlands „Hitwisser“ werden und wer stellt sich als „Mitwisser“ oder sogar nur „A-Little-Bit-Wisser“ heraus?