Ab 31.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen 2018: Judith Williams im exklusiven Interview

"Es ist die spannendste Show Deutschlands"

Seit 2014 ist Judith Williams als Investorin in "Die Höhle der Löwen" dabei. Im Interview verrät sie unter anderem, worauf sie sich in der fünften Staffel am meisten freut. Eins steht für sie auf jeden Fall fest: "Es ist die spannendste Show Deutschlands". Und es gibt eine ganz spezielle Geschäftsidee, auf die sie als Investorin immer noch wartet.

Auf dieses Start-up wartet Judith Williams immer noch

Judith Williams kann es kurz vor dem Start der fünften Staffel kaum mehr erwarten. Ganz besonders freut sie sich auf "die Spannung, die Gründer, die tollen Geschäftsideen", verrät die "Löwin" im exklusiven Online-Interview. Aber natürlich auch auf die "Battles", die unter den konkurrierenden Investoren entstehen. Schließlich will jeder von ihnen die lukrativsten Start-ups an Land ziehen, der Konkurrenzkampf ist hart. Für Judith Williams ist klar: Die VOX-Gründershow ist "die spannendste Show Deutschlands".

Seit der ersten Staffel ist Judith Williams als Investorin am Start. Gibt es etwas, was sie noch überraschen kann? "Die Menschen, die Gründer verblüffen einen jedes Mal aufs Neue", erzählt sie. "Die Ideen gehen niemals aus". Man darf gespannt sein, mit welchen neuen Ideen die Gründer 2018 sowohl Investoren als auch Zuschauer überraschen!

Außerdem verrät Judith Williams im Video, wie das Verhältnis der "Löwen untereinander wirklich ist. Und natürlich stellt sich allen potentiellen Gründern die spannende Frage: Gibt es eine neue Geschäftsidee, auf die Judith immer noch wartet? Ja, die gibt es! Und die hat natürlich etwas mit Kosmetik zu tun: "Der innovative Lippenstift, der zum Beispiel 48 Stunden hält und nicht nur zwölf oder 24 Stunden…so ein permanent Tattoo-Make-up. Damit man sich nur einmal die Woche schminken muss. Vielleicht kommt jemand mit so einer Idee…"!

Wir zeigen die neue Staffel immer dienstags um 20:15 Uhr.